Mit Teamgeist und Tempo: Pfarrei-Team startet erneut beim Mülheimer Firmenlauf

Teamfoto
Ein Hauch von sportlichem Eifer und Gemeinschaftsgeist erfüllte die Straßen von Mülheim, denn über 3000 Menschen hatten sich für den alljährlichen Firmenlauf angemeldet. Unter den Teilnehmenden war erneut das Pfarrei-Team am Start, das bereits zum dritten Mal in Folge an diesem mit Spannung erwarteten Ereignis teilnahm.

Mit 14 enthusiastischen Läufer*innen bewies das Team, dass Ausdauer, Engagement und Zusammenhalt die Grundlagen für beeindruckende Erfolge sind. Mathias Raaben, der flinkste Athlet aus den Reihen des Pfarrei-Teams, setzte erneut ein besonderes Glanzlicht in diesem Jahr: Mit beeindruckender Geschwindigkeit und Entschlossenheit eroberte er den hervorragenden 12. Platz im Gesamtklassement. Das Pfarrei-Team blickt bereits mit Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn die Laufschuhe erneut geschnürt werden, um die Strecke des Mülheimer Firmenlaufs zu erobern. Das Team hat sich ehrgeizige Ziele für die kommenden Jahre gesetzt. Nach dem erfolgreichen 12. Platz von Mathias Raaben strebt das Pfarrei-Team an, im nächsten Jahr noch höher in der Gesamtwertung zu klettern und vielleicht sogar wieder einmal die heiß umkämpfte Teamwertung zu erobern. Der Mülheimer Firmenlauf hat erneut bewiesen, dass er nicht nur eine sportliche Veranstaltung ist, sondern auch eine Plattform, um den Gemeinschaftssinn zu stärken und Menschen zusammenzubringen. Das Pfarrei-Team hat dieses Motto eindrucksvoll verkörpert und inspiriert nicht nur seine Mitglieder, sondern die gesamte Gemeinde. Besonders bedanken will sich nicht nur deshalb das gesamte Team für die erneute finanzielle Unterstützung durch den Pfarrgemeinderat. Mit einem Blick in die Zukunft, voller Enthusiasmus und Ehrgeiz, kann man sicher sein, dass wir vom Pfarrei-Team noch viel Großartiges erwarten dürfen. Wer sich schon jetzt für das kommende Jahr anmelden möchte, kann dies unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. tun.