Stellenausschreibung VerwaltungsleiterIn

Die Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim an der Ruhr umfasst fünf Kirchstandorte und repräsentiert etwa 16.000 Katholiken. Zur Pfarrei gehören acht Kindertages-einrichtungen, eine Altenwohnanlage und zwei Friedhöfe. Der aktuell in die Umsetzung startende Pfarreientwicklungsprozess macht Wandel erlebbar und bietet neue und anspruchsvolle Aufgaben-stellungen.

In Kooperation mit dem Bistum Essen sucht die Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*einen Verwaltungsleiterin*Verwaltungsleiter (m/w/d)

 

in unbefristeter Beschäftigung in Vollzeit (100% = 39 Stunden/Woche). Der Anstellungsträger ist die Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim an der Ruhr.

Mehr Informationen im Anhang!