Bald ist es soweit. Wir zeigen im Rahmen einer kostenlosen Vorführung die Verfilmung des Lebens Jesu Christi.

Sei mit dabei und erlebe ihn aus interessanten Perspektiven in moderner Sprache.
theChosen


Neu, modern, anders. In 7 Staffeln wird das Leben und Wirken Jesu dargestellt. Die erste Staffel ist in deutscher
Sprache verfügbar und wird in Sankt Theresia über mehrere Abende gezeigt. 

Folge 1+2 26. April 22 19:30 Uhr
Folge 3 03. Mai 22 19:30 Uhr
Folge 4 10. Mai 22 19:30 Uhr
Folge 5 17. Mai 22 19:30 Uhr
Folge 6 24. Mai 22 19:30 Uhr
Folge 7 31. Mai 22 19:30 Uhr
Folge 8 07. Juni 22 19:30 Uhr




Hier der Trailer zum Film:




"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus und den Menschen und seine Begleiter. Die Serie wurde über Crowdfunding finanziert, und hat sich binnen eines Jahres zu einer Weltsensation entwickelt, die zig Millionen Fans gefunden hat.

"The Chosen" ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: Warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"

In Staffel 1 erleben wir Jesus in 8 Folgen durch die Augen der Menschen, die mit ihm unterwegs sind. Denn, mit der Begegnung mit Jesus wird für sie alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht.

"Gewöhn dich an Anders", sagt Jesus , und somit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes! Anfangs glauben sie noch, dass er die Juden von den Römern befreit und einen Aufstand anzettelt. Doch Jesus hat ganz andere Dinge im Sinn ...



FSK: 12 Jahre
Laufzeit insgesamt 400 Minuten

Folgen;
01 I HAVE CALLED YOU BY NAME
02 SHABBAT
03 JESUS LOVES THE LITTLE CHILDREN
04 THE ROCK ON WHICH IT IS BUILT
05 THE WEDDING GIFT
06 INDESCRIBABLE COMPASSION
07 INVITATIONS
08 I AM HE