Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die aktuellen Auswirkungen der Pandemie treffen natürlich auch die Veranstaltungen der Reihe Musik im Kloster Saarn.

Bereits im April mussten 2 Konzerte ausfallen.

Angesichts der sinnvollen Regelungen zur Durchführung von Veranstaltungen, den weiterhin geltenden Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen haben sich die Verantwortlichen der Musik im Kloster Saarn schweren Herzens dazu entschlossen, alle geplanten Konzerte (19.6., 16.8., 4.9. sowie die Orgeltage 13. und 20.9.) abzusagen. Wir bedauern dies zutiefst, sehen uns aber in der Verantwortung für die Gesundheit aller Konzertbesucher dazu veranlasst.

Bereits erworbene Karten können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Für die Abonennten werden gesonderte Regelungen getroffen.

So hoffen wir mit allen unseren Gästen, uns künftig wieder sorglos der Kultur in diesem Bereich zuwenden zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Werner Schepp