Liebe Jugendliche aus der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt, wir laden alle katholischen Jugendlichen herzlich ein, sich über die Vorbereitung zur Firmung 2020 zu informieren. Solltest du noch jemanden kennen, der/die in deinem Alter oder älter ist, bring ihn/sie bitte mit. Wenn du neugierig bist, was Firmung bedeutet, dann …

firmung2020
begrüßen wir dich herzlich zum ersten Info-Treffen am Dienstag, 10. März 2020 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal Herz Jesu, Salierstraße/Ecke Ulmenallee. Dort geben wir einen kurzen Überblick, um was es bei der Firmung geht und was von Euch als den zukünftigen Firmanden erwartet wird. An diesem 10.03.2020 erhält jede*r ein Anmeldeformular für die Firmvorbereitung. Dieses kann schon an dem Abend ausgefüllt werden.

Herzliche Grüße Pfarrer Christian Böckmann und das Katechetenteam