Schon seit 2002 gestaltet und begleitet die Combo musikalisch viele Gottesdienste in St. Michael.

Nicht nur in den besonderen Gottesdiensten für Kinder und Jugendliche, wie z.B. bei der Erstkommunion und der Firmung tragen wir durch unseren oft mehrstimmigen Gesang und unsere liebevoll variierende Musik zur Lebendigkeit der Gottesdienste bei. Dabei werden wir manchmal auch vom Familienchor aus Herz Jesu unterstützt.

Meist gelingt es uns, ein bis zwei Gottesdienste im Monat zu bereichern. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf dem neuen geistlichen Lied, dem NGL. Gerne lassen sich viele von uns jährlich im Workshop NGL an der Katholischen Akademie „Die Wolfsburg“ motivieren und inspirieren.

Unter der musikalischen Leitung von Mariola Knappik proben wir jeden Freitag von 18.30 - 20.00 Uhr im Gemeindezentrum St. Michael an der Schumannstr.

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an Musik hat, gerne singt, oder sogar noch ein Instrument spielen kann.
Bitte nehmt gerne persönlich nach einem Gottesdienst oder telefonisch Kontakt zu uns auf.

Für alle weitern Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Susanne Heipcke                           01577/4513041